Startseite
  Über...
  Archiv
  Kroatien 2007
  Frankreich 2007
  News
  Mission Possible 2006
  Korfu 2006
  Meine Korfuleutz ^^
  my Friends ;)
  Einfach nur Bilder
  Johnniiiii der Beste
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    felarin
    - mehr Freunde




  Links
   Musikseite
   Fotos
   kostenlose Songtexte
   Herr der Ringe Fanpage



http://myblog.de/jojo-be-happy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier eine tolle Biografie über meine Korfuleute^^
Ich nehme Anregungen entgegen

Joa, natürlich war die liebe Jana mit, die jetzt aber leider schon in Amerika weilt.... Da ich aber noch kein Bild von ihr hier hab, werd ich jetzt einfach mal eins reinstellen....


Wir beide nach dem Strand ^^

Jaja, über die Jana brauch ich jetzt ja auch nicht mehr so viel zu sagen... Ich hab sie gaaanz doll Lieb und vermisse sie jetzt schon, obwohl sie heute Morgen erst abgefahren ist


Die Magdalena


Die liebe Magdalena auf der Fähre

Jaja, jetzt zur Magdalena... Die Magdalena kenne ich schon länger. Wir singen zusammen im Chor, gehen auf die selbe Schule und haben sogar Französisch zusammen. Vorher hatte ich nicht so wirklich viel mit ihr zu tun, aber im Urlaub habe ich sie erst richtig kennen gelernt. Es war total lustig mit ihr zu dritt auf dem Zimmer und ich hätte mich ohne sie auch sicherlich gelangweilt, weil Jana ja immer mit Marian und Frrrb Party machen war, ich aber zu faul war mitzukommen...^^ Sie ist richtig richtig nett und ich hoffe, dass wir jetzt in der 11 etwas mehr zusammen machen, denn unsere beiden besten Freundinnen sind ja jetzt in Amerika... Ich hab dich ganz doll Lieb Magdalena

Und mit wem mach ich denn dann mal weiter.... mmmmm....
Da nehm ich jetzt einfach mal Frrrb und Marian


Am letzten Abend haben die beiden uns eine Darbietung auf ihrem Keyboard gezeigt: links Marian, rechts Frrrb

Jaja, die beiden sind schon zwei lustische Gesellen... Ohne Bier können sie nicht überleben, das Gefühl habe ich jedenfalls
Nene, es schmeckt halt nur so gut, ne??
Die beiden haben sich sehr gut mit der Jana verstanden und sind immer mit ihr Paddy machen gegangen. Ansonsten hat der Frrrb bei Feuer immer ganz schön draufgehauen. Nachts haben sie nie gepennt und tagsüber am Strand sind se dann nie aufgestanden
Die beiden sind Musiker in einer oder mehrern Bands. Die eine heißt Edengart und davon haben wir sehr viele Kostrpoben bekommen
Schöne Sprüche vom Frrrb sind: "speeeetaa", und: "Und dann setzen wir uns auf die Terasse, gucken uns die Berge an und blubbern ein wenig." jaja, die beiden sind sehr nett und lustig, was schade war ist, dass es später einen kleinen Streit gab, aber das erwähnen wir hier nicht größer.
Ich finds total nett von den Kollegas, dass sie extra Abends noch zur Jana nach Edelrath gestrampelt sind um sie zu verabschieden.
"Korrekt Altaaaaaa!!!"
Hab euch auch beide Lieb und freu mich schon auf euer Konzert

Der Julian


"Willste mal lecken?"

Der Julian ist ein ganz toller Musiker. Und er ist gaaaanz nett Immer wenn er eine Gitarre sieht muss er sie in die Hand nehmen und spielen. Und wenn er versucht jemandem Gitarre spielen beizubringen ( er hats versucht, aber wie gesagt :P), dann hat er immer die ganze Zeit selber die Gitarre in der Hand . Nene, nich böse sein . Später wird er bestimmt mal Musiker
Hab dich auch Lieb

Der Phil


Cola-Werbung Phil mit seiner "eisgekühlten Cola"

Jaja, der Phil is mein drei Punkte Mann und total nett.... Wir hatten sehr viel Spaß zusammen, ne Sweeti?
Er ist der Cousin vom Julian, aber die beiden sehen sich irgendwie garnicht nicht ähnlich Am Anfang hatten ma iwie nich so viel miteinander zu tun, aber am Ende haben wir uns echt gut verstanden Hab dich auch Lieb!!!

Der Moritz


Das Grinsebild vom Moritz Er "lacht" mal^^

Jaja, der Moritz is n lustiger Geselle^^ Immer wenn ich ihn angucke muss ich lachen und das ist ja mal absolut nix negatives Das lustige an ihm ist, dass er immer so total neutral und vollkommen desinteressiert guckt. Das is einfach super lustig Ich hab dann immer gesagt "Lach mal" und dann hat der trotzdem nicht gelacht Aber Abends hat der dann nen fünf-Minuten-Lachkrampf ohne Grund bekommen meint der Felix... Naja, aber er ist trotzdem sehr nett und lustig
Hab dich auch Lieb

Der Felix


Käpt´n Felix

Jaja, der Felix is voll das Gegenteil vom Moritz. Er ist die ganze Zeit am lachen . Das is voll cool, weil der irgendwie immer gut drauf ist. Der hat Abends immer mit mir Karten gespielt, das war auch cool Hmmmm... ansonsten fällt mir da jetzt nicht mehr so viel zu ein...
Hab dich aber auch Lieb

Der Bene


Der Bene am letzten Abend

Mit dem Bene sind Magdalena und ich zusammen in Korfu-Stadt rumgelaufen und das war sehr lustig^^ Auch wenn er garkeinen Sinn fürs chillen hatte.... und auch nicht fürs Füße anderer Leute anstarren...-_- tzzzzzt und er latscht einfach in irgendwelche Edellokale auf Toilette Einfach nur lustisch mit ihm
Hab dich Lieb

Der Christophe


der Christophe im Aqualand...

Der Christophe ist unser persönlicher Pfarrer Er, Magdalena, Sabine, Oli und ich waren immer die einzigen die bei den Andachten mitgemacht haben Der Christophe spielt ganz toll Arkordeon, was ihm von mir aus schonmal sehr viel Respekt einbringt, weil ich das absolut nicht könnte...
Mmmmm ja... und er schnorchelt gerne^^
Ich hab ihn natülich auch Lieb

Der Marcel


Der süße, sexy Marcel... Bei Fragen nach seiner Nummer und weiteren Auskünften einfach bei mir melden, hier werden sie geholfen...

Joa, mmmm mit der Marcel hatte ich jetzt nicht so viel zu tun... Sie hat sehr viel Zeit auf ihrem Zimmer verbracht...
Hm ja, ich schweige mich aus

Der Mika


Der Mika beim eincremen, was bei ihm auch sehr wichtig war^^

Der Mika war unser Foto-Mensch schlechthin. Er hat immer und überall Fotos gemacht und am ersten Tag hat er sich direkt einen voll fetten Sonnenbrand geholt...
Und er hat immer tausende von Viechern fotografiert. Das gute war, dass er keine Angst vor ihnen hatte, so konnte er immer der Retter in der Not sein, wenn die Viecher an den Wänden im Zimmer geklebt haben
Hab ihn auch Lieb

Die Sabine



Ja, die Sabine wird auch Sabbel genannt, und bei den "Kleinen" Sabiiiiiiiiiiiiiiiiiine! ist diejenige die diese Freizeit zusammen mit der Frauke gemanaget hat. Sie hat mit uns "Großen" zusammen im Haus gewohnt und war da sehr lustig, nett und tolerant. Ich kenn sie ja auch schon länger... Jaja, sie ist sehr sehr nett

Der Oli



Der Oli war unser zweiter Teamer und auch "voll korrekt" . Er war genauso wie die Sabine sehr nett und tolerant was die Uhrzeiten und das Programm betraf.
Durch die beiden ist der Urlaub echt locker gewesen und hat total Spaß gemacht. *nochmal*

Und ein Schlusswort....

Ich finds ganz toll, dass ich euch alle kennen lernen durfte und ich hoffe, wir werden wenigstens noch ein bisschen in Kontakt bleiben

Hab euch alle Lieb



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung